Wir wollten ja noch einmal zurückkommen, jetzt hat es geklappt. Gestern sind wir mit Klara gen Norden gestartet, haben in Annapolis beim Holzhändler noch einen Zwischenstopp eingelegt um unsere bestellten Sachen abzuholen und sind weiter nach New York gedüst. Beeindruckenderweise hatten wir auf der ganzen Strecke keinen Stau, selbst in New York City nicht! Heute stand dann Manhattan auf dem Plan. Das Wetter war fantastisch, etwa 26°C und strahlender Sonnenschein, für Mitte Oktober nicht schlecht!
Wir sind viel gelaufen, waren an der Grand Central Station (wo wir einen extrem leckeren Espresso getrunken haben), Fifth Avenue, in der Public Library (schön, dass sie nach dem Film The Day after Tomorrow noch so gut erhalten ist ;-)), beim Times Square und zum Abschluss des Tages noch beim World Trade Center. Vor etwa 17 Jahren waren wir schon einmal in New York, da waren wir noch auf den alten Türmen oben drauf.
Bilder gibt es heute noch keine, das haben wir einfach nicht mehr geschafft. Morgen geht es nochmal nach Manhattan, gibt ja genug zu sehen!