Freitag waren wir zum wohl vorerst letzten Mal in Coburg beim Familientreffen. Vorher hatten wir noch etwas Zeit und haben uns eine Coburger Bratwurst gegönnt. Sieht gefährlich groß aus (ist sie auch insbesondere im Gegensatz zur Nürnberger), aber wenn sie schön dunkel gebraten ist, schmeckt sie richtig lecker!
Von Thomas haben wir abends die Sitzkissen für unseren Aufbewahrungssitzkisten für den Salon bekommen. Sehen richtig gut aus! Jetzt werden wir die nächste Zeit anfangen, die Kisten zu füllen, dann können wir sie mit zu Kassiopeia nehmen. Geplant sind als Inhalt so Dinge wie Lebensmittel oder ähnliches, wo wir regelmäßig rankommen müssen.
Dann haben wir gestern noch ein wenig Baumarkt-Hopping betrieben: die ein oder andere Kleinigkeit haben wir noch gebraucht (wie z.B. Aufbewahrungskisten, Teelichter und ähnliches Kleinzeug). Und nebenbei haben wir mit der nächsten Liste angefangen: eine ToDo-Liste für kommendes Wochenende. Wir haben uns richtig viel vorgenommen, es ist aber auch ein langes Wochenende. Donnerstag abend geht es wie gewohnt los, am Feiertag, dem Dienstag, fahren wir wieder heim. Wir schätzen mal, dass wir da wohl wieder nicht allein sein werden auf der Autobahn 😉
Ach ja, und unter der Woche hat sich ein Rätsel gelöst: wir hatten ja Probleme beim Anfahren mit Luft im Treibstoffschlauch. Jetzt wissen wir, dass es am Dieselfeinfilter liegt. Die Wilhelmwerft hat wieder grandiosen Service gezeigt, ist zu Kassiopeia nach Hooksiel gefahren und hat das Problem gesucht und auch gefunden.