Dies ist unser 500. Artikel und da muss natürlich was besonderes her. ;-).
Was würde da besser passen, als die erste OP an Bord ;-). Naja was heißt OP, Claudi durfte bei mir Fäden ziehen. Ich hatte mir vor 10 Tagen ein Muttermal entfernen lassen und da war es einfach an der Zeit, sie zu entfernen. Ich hatte mir da ja so eine hübsche Schwesterntracht gewünscht, aber da hatte ich leider keine Chance. :-).
Claudi machte es echt super, mit desinfizieren, reinigen, schneiden und ziehen. Bin schon ein wenig stolz auf meine Frau, dass ich da gar nichts gespürt habe.
Was war sonst noch? Nun, Carmen und Kurt fuhren heute morgen schon um 8:30 Uhr los Richtung Nürnberg. War echt schön mit Euch, ihr beiden und vielen Dank für die Hilfe.
Wir räumten und verstauten den Rest des Tages, hielten das eine und andere Schwätzchen. Muss auch sein. Im Auto sind mittlerweile nur noch die Solarpanele, aber da müssen wir erst noch nach einer geeigneten Halterung suchen.
Jetzt sitzen wir im Cockpit bei einer guten Flasche portugiesischen Rotwein, lesen und schreiben noch ein wenig und drücken den Spaniern die Daumen (wir hören uns das im Radio an 😉 ).