Heute fällt es mir tatsächlich etwas schwer, einen Artikel zu schreiben. Nicht, weil ich keine Lust habe, sondern weil der Tag einfach so ruhig war. Zuerst einmal haben wir lange ausgeschlafen, anscheinend gibt es da noch ein Defizit, das wir aufholen müssen. Nach einem gemütlichen, langen Frühstück haben wir den Tag ruhig angehen lassen: viel Lesen, im Internet Surfen und Rätseln (Mutti, Papa: wir glauben, das „Eckstein“ wird wohl nicht die ganze Reise reichen ;-)) stand auf dem Programm.
Naja, zugegeben: ein wenig produktiv waren wir dann doch. Unser Separ-Filter ist wieder sauber, zwischendurch gab es auch etwas zu Essen, wir haben überlegt, wie wir Fliegengitter um unsere Kuchenbude herum installieren (da fehlt noch die durchschlagende Idee) und Michl hat wieder etwas gefunkt.
Hallo Claudi und Michel,
wir haben lange nicht´s von uns hören lassen, aber heute mußte ich doch einmal wieder auf Eure Website schauen, wie es so läuft mit Eurer Weltumsegelung.
Ihr seid im Moment genau in der Gegend, in der wir im April eine Woche Urlaub gemacht haben. Wir waren in Burgh Haamstede. Ach da kann man es schon ein paar Tage aushalten. Wir wünschen Euch alles Gute auf Eurer Reise und werden alles weiter verfolgen.
Liebe Grüße Andrea, Peter und die Mädels.
Die wären gerne bei Euch.
PS Kann man Euch über Marinetraffic tatsächlich verfolgen? Im Moment finde ich Euch nicht, was aber sicher damit zu tun hat das Ihr im Hafen liegt.
Hallo Andrea und Peter,
doch, das klappt über Marinetraffic eigentlich schon. Hier ist der Link http://www.marinetraffic.com/ais/shipdetails.aspx?MMSI=211526700 über den ihr zu uns kommt, da gibt´s dann auch einen Link zum Route verfolgen. Im Moment ist das AIS aber auch ausgeschaltet, das machen wir nur an, wenn wir unterwegs sind.
Danke für die Wünsche! Und die Gegend hier ist wirklich schön, zum Urlaub machen bestens geeignet!
Liebe Grüße
Claudi und Michl