Unsere Aktivitäten heute waren eher bescheiden.
Denoch klingelte, seit langem mal wieder, heute morgen um 8 Uhr der Wecker. Wir wollten auf den wöchentlichen Bauernmarkt gleich nebenan und Märkte besucht man möglichst früh, haben wir in Erfahrung gebracht. Es hat Spaß gemacht durch die engen Stände zu schlendern, zu schauen und hier und da was mit zu nehmen. Es gab alles! Zu den frisch gelegten Eiern konnte man auch gleich die Hühner (oder ähnliches Federvieh) mit dazu kaufen.
Am Ende konnten wir ein paar Taschen frisches Ost, Gemüse und Brot heimtragen. Ein kleiner Stand mit Jugendlichen verkaufte auch selbstgebackene portugiesische Schleckereien, die genau das richtige für unser 2. Frühstück waren.
Weiter war mal wieder Wäschewaschen nötig. Da es heute aber immer mal dunkle Wolken und manchmal auch Regen dazwischen gab, konnten wir zwecks Trocknung nur eine Ladung erledigen. Morgen oder übermorgen geht es weiter, je nach Wetter.
Dann hatten wir heute Abend Besuch von Elke und Bert von der AnjuliNui. In regelmäßigem e-mail Kontakt standen wir ja schon seit Jahren. Jetzt konnten wir uns endlich mal zusammensetzen. Es wurde ein schöner Abend mit vielen Geschichten und Erfahrungen von beiden Seiten.