So geht´s bei uns im Moment voran, wir sind richtig stolz auf uns 🙂 Aber manches war auch schon ein wenig länger in der Pipeline, musste also „nur“ noch fertiggestellt oder besorgt werden.
- Dinghy-Cover: es ist fertig! Und sieht richtig gut aus, auf jeden Fall einzigartig. Wir werden sehen, ob noch zusätzliche Befestigungen ran müssen, da wollten wir´s aber nicht von Anfang an schon übertreiben.
- Lack und Kanister besorgen: seit einer Weile haben wir immer wieder mal in den unterschiedlichen Läden geschaut, jetzt haben wir einen zusätzlichen Benzin-Kanister für den Außenborder und Lack zum Ausbessern von JohnWayne. In seinem gesetzten Alter hat er ein paar Roststellen bekommen, die wir ausbessern wollen.
- Tanken: schon vor ein paar Tagen hatten wir Kassiopeias Tank aufgefüllt, jetzt waren noch vier unserer Kanister dran. Außerdem gab es Benzin für den Außenborder – der neue mit 10l ist somit auch gleich gefüllt. Insgesamt etwa €100 für 80l Diesel und 15l Benzin sind preislich ganz OK, denken wir.
- Anode: da suchen wir noch…
- JohnWayne wurde schonmal entrostet, morgen bekommt er dann seine Lackschicht.
Wir sind übrigens sehr froh, dass wir unseren Platz in der Marina noch behalten dürfen – nebenan vor dem Strand sind inzwischen über 40 Boote vor Anker, da wird´s langsam kuschelig. Wir müssen mal ein Bild machen, logischerweise hatten wir heut keinen Foto dabei… Das wird sich ja aber auch so schnell nicht leeren 😉