Als wir zu zweit das erste Mal auf der Insel waren, haben wir schon die Golf-Karts rumkurven sehen, das war also ein Muss mit Carmen und Kurt, unserem Besuch. Gestern hatten wir eines reserviert und recht früh ging es los. Insgesamt haben wir drei Strände besichtigt, alle für sich genommen ganz unterschiedlich. Richtig kombiniert würden sie wohl den (für uns) perfekten Strand ergeben: beim ersten (Playa Flamenco) konnte man herrlich reinlaufen, der zweite (Playa Zoní) hat uns am besten gefallen und am dritten (Playa Meloni) war grandios zum Schnorcheln.
Da die Insel nicht so sehr groß ist, haben wir alles ganz gemütlich mit ausführlichen Strandliegetests geschafft. Und abends waren wir so geschafft von Sonne, Schwimmen, Schnorcheln und Umherkurven, dass wir schon gut vor der Zeit das Kart wieder zurückgegeben haben. Ein richtig schöner Tag, fast wie Urlaub 😉
War dann doch die Batterie vom Kart leer und Ihr irrt zu Fuß über die Insel oder warum kommt nix mehr? ;-))
Das Ding fährt mit Benzin und ist extrem sparsam, keine Sorge. 😉
Unser Besuch ist noch da und da bleibt einfach weniger Zeit zum Schreiben. Aber heute fliegen sie wieder heim, wir holen das nach – versprochen!
Wollte den Besuch aber nicht vertreiben. Grad in den letzten Tagen wäre ich auch lieber in der Karibik gewesen.
Keine Sorge, der Flug war schon gebucht!
Und hier war es auch nicht so toll – viel Regen! Aber immerhin wärmer als zuhause 😉